Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

Christoph Länge verstärkt die albrings + müller ag

Pressemeldungen Team

Seit April 2021 ist Christoph Länge Teil des Teams der albrings + müller ag. Hierbei übernimmt er die Führung der Niederlassung Lindau und verstärkt das Team der Bauherrenvertretung bei anspruchs-vollen Großprojekten.

Profilbild von Christoph Länge

Parallel verantwortet Länge den Aufbau der Bereiche des Anti-Claim-Managements sowie der gutachterlichen Tätigkeiten. In Ergänzung zu den bereits bestehenden Leistung der Bauherrenvertretung betreut albrings + müller somit den kompletten Projektentwicklungs- wie auch den Baudurchführung­szyklus an der Seite des Bauherren.

Der Bauingenieur und Diplom Immobilienökonom (ADI) konnte bereits vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Fach- und Führungspositionen in der Immobilienwirtschaft sammeln. Als Führungs­kraft bei der DB Projektgesellschaft Stuttgart-Ulm GmbH war der 49-Jährige zuletzt als Teamleiter „Vertragsmanagement“ beim Neubau des Hauptbahnhofs Stuttgart 21 tätig.

„Der hohe Qualitätsanspruch in Verbindung mit innovativen Projektabwicklungsmodellen sowie die inhaltlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten bei albrings + müller haben mich überzeugt“, so Länge über seinen neuen Arbeitgeber.

Aktuelles aus
unserem Blog

Team

Team
Profilbild von Marvin Kluge

Events Team
Alle Artikel