Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

Heute im Spotlight: Christoph Länge (German)

Team

Christoph ist 50 Jahre alt und ist bei uns seit April 2021 für die Bereiche Anti-Claim-Management und Gutachtertätigkeiten verantwortlich. Er hat sich unseren Fragen gestellt - lernen Sie ihn kennen:

Seit April 2021 bist du bei uns. Was hat dich damals zu uns gebracht?
Mein Themenschwerpunkt in den letzten 10 Jahren war die Leitung von Projekten mit Fokus auf das Nachtragsmanagement. Bei albrings + müller ergab sich die Möglichkeit den neuen Bürostandort Lindau und die Bereiche Anti-Claim-Management sowie Gutachtertätigkeiten auf- bzw. auszubauen. Diese Aufgabe in einem dynamischen, jungen Unternehmen anzugehen und meine fachliche Expertise einbringen zu können, haben mich überzeugt ein Teil des amag-Teams zu werden.

Was magst du am liebsten an deiner Tätigkeit hier?
Die Aufgabenbereiche sind aufgrund der Aufbauarbeit und der Führung von Großprojekten sehr vielseitig. Die standortübergreifende Projektarbeit als auch der strategische Aufbau der neuen Bereiche lassen viele Gestaltungsspielräume zu. Für mich sind diese Spielräume und das hohe Maß an Eigenverantwortung ein wichtiger Bestandteil meiner täglichen Arbeit.

Was machst du am liebsten, wenn du Mal nicht für albrings + müller aktiv bist?
Meine Freizeit verbringe ich meist mit meiner Familie und Freunden. Entspannung und Kraft sammle ich beim Kochen und bei einem gemütlichen Glas Wein.

Erfolg ist für mich...
Neue Wege zu gehen und nachhaltig Spuren zu hinterlassen.

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nach­haltigen Immobilien­betrieb

Pressemeldungen
Im Bild (von links): Mario Kolb (MRICS) - Partner bei albrings + müller und Verantwortung Vertriebspartnerschaft für Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO bei Susteco, Christian Albrings – Vorstand bei albrings + müller (Foto: Felix Wien)
Alle Artikel