Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

albrings + müller am See (German)

Events Team

Wir wachsen weiter - heute möchten wir unser neues Büro auf der schönen Insel Lindau vorstellen.

Immer mehr Projekte im Raum Bodensee, Oberschwaben, Vorarlberg und Ostschweiz ermöglichten uns die Umsetzung einer wieder mal ganz besonderen Bürowelt - in einem lindautypischen Altbau mit Gewölbeflair, kombiniert mit einer cleanen und modernen Ausstattung.

Vier großzügige Arbeitsplätze werden für Besprechungen durch eine Telefonbox ergänzt - weitere Arbeitsplätze sind bereits in Planung.

Unser HUB aus Stuttgart wurde neu interpretiert und maßgeschneidert in den Altbau eingepasst - Elemente wie unsere große Tafel, die Farbgebung der Küchenzeile und die Loungemöbel sorgen für den gewünschten Wiedererkennungswert.

Auch hier werden in Zukunft regelmäßig Veranstaltungen stattfinden und auch gerade schon geplant, wie z. B. - ACHTUNG TEASER - unser Club am See. Als Auftaktveranstaltung fand diese Woche unsere interne Einweihungsfeier mit feinen Antipasti und Wein statt.

Im Anschluss nutzten wir die räumliche Nähe zu unserem kürzlich fertiggestellten Projekt "Lukullum" und feierten dort in der stylischen Skybar des Hotels unsere vorgezogene Weihnachtsfeier. Zwischen Flying Tapas und der großartigen Aussicht, entstand ein tolles Fest mit unserem Lieblingsteam.

Was für ein festlicher Tag und Abend!

Zwar etwas früher im Jahr als sonst üblich, aber nicht weniger bedeutungsvoll, möchten wir uns bei unserem Team für ein erneut erfolgreiches und aufregendes Jahr bedanken. Dank eurem Einsatz und Spirit können wir uns auf das nächste Jahr mit vielen spannenden Entwicklungen freuen.

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nach­haltigen Immobilien­betrieb

Press Releases
In the image (from left to right): Mario Kolb (MRICS) - Partner at albrings + müller and responsible for sales partnership with Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO at Susteco, Christian Albrings - Board Member at albrings + müller. (Image: Felix Wien)

Newcomer Story: Celine Ayasse

Team
See all News