Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

Career-Day - Netzwerkplattform für und mit Studenten (German)

Events

Auch in diesem Semester waren wir wieder auf dem Career-Day der HfWU Nürtingen-Geislingen vertreten, haben viele spannende Gespräche geführt und auch bereits die ein oder andere Bewerbung auf unsere begehrten Werkstudenten- und Praktikumsplätze mitgenommen.

Da wir immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team sind, freuen wir uns auch nach dem Career-Day über neue Talente. Schickt eure Bewerbungen an: hr@am-ag.de

Vielen Dank an Christopher Mauch und Romaric Tyler, die uns vertreten haben und an die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nuertingen Geislingen, Campus of Real Estate für die Organisation - bis zum nächsten Mal!

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nach­haltigen Immobilien­betrieb

Press Releases
In the image (from left to right): Mario Kolb (MRICS) - Partner at albrings + müller and responsible for sales partnership with Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO at Susteco, Christian Albrings - Board Member at albrings + müller. (Image: Felix Wien)
See all News