Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

Christoph Länge joins albrings + müller ag (German)

Press Releases Team

Seit April 2021 ist Christoph Länge Teil des Teams der albrings + müller ag. Hierbei übernimmt er die Führung der Niederlassung Lindau und verstärkt das Team der Bauherrenvertretung bei anspruchs-vollen Großprojekten. Parallel verantwortet Länge den Aufbau der Bereiche des Anti-Claim-Managements sowie der gutachterlichen Tätigkeiten.

In Ergänzung zu den bereits bestehenden Leistung der Bauherrenvertretung betreut albrings + müller somit den kompletten Projektentwicklungs- wie auch den Baudurchführung­szyklus an der Seite des Bauherren.

Der Bauingenieur und Diplom Immobilienökonom (ADI) konnte bereits vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Fach- und Führungspositionen in der Immobilienwirtschaft sammeln. Als Führungs­kraft bei der DB Projektgesellschaft Stuttgart-Ulm GmbH war der 49-Jährige zuletzt als Teamleiter „Vertragsmanagement“ beim Neubau des Hauptbahnhofs Stuttgart 21 tätig.

„Der hohe Qualitätsanspruch in Verbindung mit innovativen Projektabwicklungsmodellen sowie die inhaltlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten bei albrings + müller haben mich überzeugt“, so Länge über seinen neuen Arbeitgeber.

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nach­haltigen Immobilien­betrieb

Press Releases
In the image (from left to right): Mario Kolb (MRICS) - Partner at albrings + müller and responsible for sales partnership with Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO at Susteco, Christian Albrings - Board Member at albrings + müller. (Image: Felix Wien)
See all News