Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

Construction is underway again at Südstadtbogen (German)

Press Releases Projects

Nach 1,5 Jahren Baustopp:

Am Südstadtbogen wird wieder gebaut! Good News aus unserem Büro

Im Dezember 2019 war das Projekt durch die Insolvenz des Projektentwicklers in Schieflage geraten, was einen Baustopp zur Folge hatte. In der Bauherrenvertretung für die vier Investoren geben wir alles dafür, das Projekt wieder anzustoßen und die Fertigstellung zu sichern. Gemeinsam sind wir schon weit vorangekommen.

Wir sind super glücklich: Bereits Ende Juni wird die Bautätigkeit des bedeutendsten Projekts in der Neu-Ulmer Innenstadt wieder aufgenommen!


Das Projekt:

  • 16.800 qm großes Gelände des ehemaligen Bahnstellwerks
  • 450 Wohnungen
  • 900 Stellplätze
  • Gesamtbauzeit bis Mai 2024 geplant

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nach­haltigen Immobilien­betrieb

Press Releases
In the image (from left to right): Mario Kolb (MRICS) - Partner at albrings + müller and responsible for sales partnership with Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO at Susteco, Christian Albrings - Board Member at albrings + müller. (Image: Felix Wien)
See all News