Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

Heute im Spotlight: Andreas Schmezer (German)

Team

Andreas ist 31 Jahre alt und arbeitet bei uns seit November 2020 im Bereich Bauherrenvertretung und GU-Bauüberwachung. Er hat sich unseren Fragen gestellt - lernen Sie ihn kennen:

Profilbild von Andreas Schmezer

Seit 2 Jahren bist du bei uns. Was hat dich damals zu uns gebracht?
In meiner vorherigen Tätigkeit war ich in verschiedenen Projekten in der Bauleitung für die direkte Bauausführung zuständig. Bei albrings + müller hat sich für mich die Möglichkeit geboten, Projekte aus einem anderen Blickwinkel zu betreuen, meine bisher gesammelten Erfahrungen zielbringend einzusetzen und auch neue Aufgaben zu übernehmen.

Was magst du am liebsten an deiner Tätigkeit hier?
Die Mischung aus neuen Herausforderungen und Aufgaben in den unterschiedlichsten Projekten und den Mehrwert, den man aus seiner Erfahrung heraus für das Projekt schaffen kann, machen für mich das Arbeiten bei albrings + müller aus. Zusätzlich hat man immer die Möglichkeit, Neues zu lernen - egal ob durch die Kollegen sowie interne oder externe Vorträge und Weiterbildungen.

Erfolg ist für mich...
Gemeinsam mit den Kollegen die individuellen Herausforderungen in den Projekten zu meistern und diese im Sinne der Kunden erfolgreich abzuschließen.

Was machst du am liebsten, wenn du Mal nicht für albrings + müller aktiv bist?
Meist geht es dann mit dem Camper los zum Wandern oder Fahrradfahren, um dann den Abend bei leckerem Essen und Wein ausklingen zu lassen oder ich verbringe meine Zeit mit der Familie und Freunden beim gemeinsamen Kochen.

Aktuelles aus
unserem Blog

Events
See all News