Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

Heute im Spotlight: Duygu Karacoban (German)

Team

Duygu ist 35 Jahre alt und ist bei uns vorrangig in der GU-Bauüberwachung tätig. Sie hat sich unseren Fragen gestellt - lernen Sie sie kennen:

Seit dem 01.04.2022 bist du bei uns. Was hat dich damals zu uns gebracht?
Nachdem ich bei unterschiedlichen Generalunternehmern sowohl als interne Beraterin als auch in der Bauleitung tätig war, hatte ich große Lust, mich weiterzuentwickeln und die Perspektive zu wechseln.
Schließlich lernte ich albrings + müller kennen und hatte die Möglichkeit, während des Bewerbungsprozesses Einblicke in die Arbeitsweise zu gewinnen.
Die Unternehmensgröße, der Spirit, die Möglichkeit die persönlichen und fachlichen Kenntnisse bereichsübergreifend einzusetzen, haben mich überzeugt.

Was ist dein größtes Highlight bis jetzt?
Für mich ist das Arbeiten bei amag ein insgesamt großes Highlight: nette und kompetente Kollegen, starke Projekte mit interessanten Kunden, eine moderne Arbeitsumgebung und IT-Ausstattung, regelmäßige Veranstaltungen, wie z.B. der Club157. Kein Wunder, dass man sich hier schnell angekommen fühlt.
Aktuell freue ich mich auch sehr auf unser Mitarbeiterevent, dem „Gipfeltreffen“, welches jährlich stattfindet.

Was magst du am liebsten an deiner Tätigkeit hier?
Durch meine berufliche Vergangenheit arbeite ich gerne auf der Baustelle, habe aber auch sehr große Freude an der Prozessoptimierung und am Einsatz von #leanmethoden.
Bei albrings + müller muss ich mich nicht entscheiden. Zusätzlich lerne ich viel Neues durch den Perspektivwechsel dazu.

Was machst du am liebsten, wenn du Mal nicht für albrings + müller aktiv bist?
In meiner Freizeit nehme ich mir gerne regelmäßig kreative Auszeiten. Auch hier mag ich es abwechslungsreich: schreiben, malen, zeichnen, stricken, sticken und backen.

Erfolg ist für mich...
Die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln, denn „das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung“.

Aktuelles aus
unserem Blog

Events Team

Events Projects

Events
amag_EXPOREAL_2022
See all News