Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

In the spotlight today: Svenja Lutz (German)

Team

Svenja ist 32 Jahre alt und arbeitet bei uns in den Bereichen Entwicklung + Innovation sowie Prozesse + Organisation.

Sie hat sich unseren Fragen gestellt - lernen Sie sie kennen:

Seit 1,5 Jahren bist du bei uns. Was hat dich damals zu uns gebracht?
Mir wurde die albrings + müller ag von mehreren Freunden wärmstens empfohlen. Als ich dann das erste Mal zum Gespräch erschien, konnte ich gleich zu Beginn die offene Unternehmenskultur wahrnehmen. Schon zwei Monate vor meinem Einstieg war ich zu einem internen Event eingeladen, bei dem ich herzlich aufgenommen wurde und die anderen Mitarbeiter frühzeitig kennenlernen konnte. Ich freue mich, Teil des Teams zu sein!

Was magst du am liebsten an deiner Tätigkeit hier?
Die unterschiedlichen Aufgaben durch die vielfältigen Tätigkeitsbereiche, in denen man sich entfalten kann. Zudem sind es immer interessante, sehr abwechslungsreiche Projekte für namhafte Kunden, die ich betreuen darf. Meine Aufgaben in den beiden Bereichen Entwicklung + Innovation sowie Prozesse + Organisation sind sehr unterschiedlich und reichen von Machbarkeitsstudien und Projektentwicklungen über Wettbewerbsbetreuung bis hin zu Immobilienstandortstrategien.

Erfolg ist für mich...
... sich stetig weiterzuentwickeln.

Welches Getränk bestellst du bei unseren Clubs?
Pisco Sour geht immer.

Wie sorgst du für die nötige Work-Life-Balance?
Den nötigen Ausgleich erhalte ich besonders durch meine Freunde und die gemeinsamen Aktivitäten wie Sport, Yoga, Auszeit in der Natur und dabei Sonne tanken.

Aktuelles aus
unserem Blog

Netzwerkaufbau am Bodensee

Events

Event-Highlights

Events
See all News