Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

Interview special with our office dog Paula (German)

Team
Profilbild von Paula

Du bist von Anfang an mit dabei gewesen. Was hat dich damals zu uns gebracht?
Zum einen wollte ich nicht den ganzen Tag alleine daheim sein und zum anderen werden hier meine Fähigkeiten als Therapie-Doodle dringend benötigt.

Was magst du am liebsten an deiner Tätigkeit hier?
Die unzähligen Streicheleinheiten und das Lächeln, das ich den ganzen amags aufs Gesicht zaubern kann.

Was machst du am liebsten, wenn du mal nicht für albrings + müller aktiv bist?
Ich bin sportlich unterwegs. Ich gehe mit Christian gerne laufen und spiele mit den Kindern im Garten.

Wie sieht dein perfekter Feierabend aus?
Zusammen mit den amags auf der Dachterrasse grillen und eventuell den ein oder anderen Knochen zum Knabbern bekommen.

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nach­haltigen Immobilien­betrieb

Press Releases
In the image (from left to right): Mario Kolb (MRICS) - Partner at albrings + müller and responsible for sales partnership with Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO at Susteco, Christian Albrings - Board Member at albrings + müller. (Image: Felix Wien)
See all News