Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

Our highlights 2021 and a heartfelt thank you (German)

Events

Jede Woche gibt es bei uns intern am Freitag die GoodNews zum Wochenende, die die Wochenhighlights zusammenfassen. Heute möchten wir gerne unsere Jahreshighlights mit Ihnen und Euch allen teilen.

Abgeschlossene Projekte - Gemeinsam haben wir rund 80 Projekte erfolgreich zum Abschluss gebracht.

Neukundengewinnung - Wir durften für ca. 60 Kunden aktiv werden, wovon rund ein Drittel Neukunden und zwei Drittel treue Bestandskunden waren.

Einführung der Partnerebene - Mit der Ernennung von Frank Bindszus, Dr. Christian Kron, Mario Kolb MRICS und David Matthäus zu Partnern, haben wir unsere Führungsebene verstärkt.

Neue Büroflächen - Die Erweiterungen unserer Büroflächen um zwei weitere Stockwerke mit 20 Arbeitsplätzen, Telefonzellen, Workshop- und Konferenzräumen, Empfang und einem Kommunikations-HUB, bieten auch in 2022 Platz für weitere MitarbeiterInnen.

Neue Leistungsbereiche - drei neue Leistungsbereiche gingen an den Start: Anti-Claim-Management, Gutachtertätigkeiten und ESG Assessement.

Neueinstellungen - Wir konnten zehn neue Festangestellte und zehn Praktikanten-/ Werkstudenten willkommen heißen.

Events - So lange es möglich war, haben wir die Gelegenheit genutzt und einige Feste gefeiert: Coming Home, Gipfeltreffen mit Fahrsicherheitstraining und die HUB-Einweihung.

Es geht also ein wirklich spannendes und erfolgreiches Jahr zu Ende. Wir möchten uns bei unseren Kunden und Partnern ganz herzlich bedanken und freuen uns auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr!

Für unser Team gab es dieses Jahr ein kleines Päckchen, um die Feiertage zu versüßen - auch an euch nochmal ein großes Dankeschön!

Wir wünschen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2022!

Aktuelles aus
unserem Blog

Verstaubte Baubranche?

Events

Heute im Spotlight: Robin Cordes

Team
See all News