Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

Unsere neue Website

Events Projects

Voller Stolz präsentieren wir heute unsere neue Website. In Zusammenarbeit mit VON HELDEN UND GESTALTEN haben wir unserer Onlinepräsenz nicht nur ein grafisches Update verpasst, sondern auch inhaltlich bietet unsere neue Seite jetzt noch mehr.

Unser Leistungsportfolio wird jetzt nicht nur übersichtlicher und detaillierter beschrieben, sondern wir stellen auch unsere drei neuen Leistungen vor:

  • ESG Assessment
  • Anti-Claim-Management
  • Gutachtertätigkeit

Unsere Projekte werden jetzt durch ausführliche Beschreibungstexte als auch zahlreiche Bilder, Visualisierungen und Videos präsentiert.

Auch zu uns selbst, unseren Karriereoptionen und unserem Spirit gibt es jetzt so Einiges mehr zu erfahren.

Wir bedanken uns bei den Helden für die tolle Zusammenarbeit und sind sehr glücklich mit dem Ergebnis!

Aktuelles aus
unserem Blog

Verstaubte Baubranche?

Events

Heute im Spotlight: Robin Cordes

Team
See all News