Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

Welcome 2024 – Chancen nutzen mit Expertise und Optimismus (German)

Projects

In einem Umfeld, das gezeichnet ist von den Schockwellen der Zinsveränderungen, zahlreichen geopolitischen Spannungen und schwierigen politischen Rahmenbedingungen, steht die Immobilienwirtschaft vor großen Aufgaben. Trotzdem und gerade deshalb blicken wir optimistisch auf 2024. Der Markt braucht jetzt Profis!

Wir sind bestens aufgestellt, um die Herausforderungen dieses kritischen Umfelds zu meistern und sehen darin große Chancen. So haben wir im Kerngeschäft neue Leistungen entwickelt und uns auf die Restrukturierung von problematischen Projekten spezialisiert.

Außerdem setzen wir auf innovative Partnerschaften und Beteiligungen, um zukünftig dringend benötigte Innovationen mit unserer Expertise mitzugestalten.
Dazu zählen die Förderung der Energiewende durch standardisierte Photovoltaik-Fassadensysteme, die Digitalisierung von Immobilien zur optimierten Steuerung von Immobilienbeständen (https://sust.eco/) sowie die Schaffung von modularem, bezahlbarem Wohnraum in nachhaltiger Holzbauweise (mehr hierzu in Kürze…).

Wir sind also voller Zuversicht und freuen uns darauf, 2024 wieder zu einem erfolgreichen Jahr zu machen. Lasst uns gemeinsam die Weichen für die Zukunft stellen!

Aktuelles aus
unserem Blog

Netzwerkaufbau am Bodensee

Events

Event-Highlights

Events
See all News