Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

19. Stuttgarter Immobilienpreis

Events

Letzte Woche wurde zum 19. Mal der Stuttgarter Immobilienpreis für die beste Abschlussarbeit des Jahrgangs im Institut für Baubetriebslehre an der Universität Stuttgart verliehen.

Wir waren nicht nur Exklusiv-Sponsor, sondern beteiligten uns auch inhaltlich an der Poster-Session mit Julian Wißmann und einer Panel-Diskussion mit Dr. Christian Kron zum Thema „Fachkräftemangel in der Bau- und Immobilienbranche“.

Dem Thema Fachkräftemangel begegnen wir mit einer starken Präsenz an den Hochschulen und unserer Positionierung als attraktiver Arbeitgeber mit zahlreichen Benefits, vor allem aber mit einem super Team, herausragenden Projekten und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir danken der Universität Stuttgart für die Organisationen dieses spannenden Events und freuen uns auf das nächste Mal.

P. S. - Christian Albrings war vor einigen Jahren übrigens auch mal unter den Preisträgern.

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nachhaltigen Immobilienbetrieb

Pressemeldungen
Im Bild (von links): Mario Kolb (MRICS) - Partner bei albrings + müller und Verantwortung Vertriebspartnerschaft für Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO bei Susteco, Christian Albrings – Vorstand bei albrings + müller (Foto: Felix Wien)

Newcomer Story: Celine Ayasse

Team
Profilbild von Celine Ayasse
Alle Artikel