Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

Karriere

Team

Vor einem Monat berichteten wir zu unserer neuen Website und möchten heute nochmals ganz besonders auf die neue Rubrik "Karriere" aufmerksam machen.

Rubrik Kultur

Wer sich für eine Karriere bei uns interessiert und Mitglied unseres Teams werden möchte, kann sich in den Menüpunkten Benefits, Kultur und Stellenangebote ein umfassendes Bild von uns machen.

Regelmäßig werden hier auch neue Stellenanzeigen veröffentlicht: Erst gestern ging zum Beispiel das Profil "(Senior) Consultant im Bereich ESG und TDD" online. Eine Stelle mit hervorragenden Karrierechancen!

Gerade auf der Suche nach neuen Aufgaben, Herausforderungen und Motivation? Dann einmal hier lang.

Aktuelles aus
unserem Blog

Verstaubte Baubranche?

Events

Heute im Spotlight: Robin Cordes

Team
Profilbild von Robin Cordes
Alle Artikel