Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

albrings + müller auf der EXPO REAL

Events

Dieses Jahr wird ein ganz besonderes EXPO-Jahr für uns, da wir das erste Mal mit einem eigenen Stand auf dem Gemeinschaftsstand der Region Stuttgart vertreten sein werden.

Die Terminkalender sind zwar schon gut gefüllt, aber unser EXPO-Team bestehend aus Alana Raubacher, Andreas Schwarz, Berfin Atalay, Christian D. Albrings, Dr. Christian Kron, Christoph Länge, Christopher Mauch, Frank Bindszus, Julia Kurz, Julian Wißmann, Mario Kolb MRICS, Marvin Kluge, Steffen Müller
freuen sich auch über spontane Besuche und Terminabstimmungen.

Unser Stand mit der Nummer 120 befindet sich in Halle B1.

Wir freuen uns auf die Messe, spannende Gespräche und leckere Maultaschen.

Aktuelles aus
unserem Blog

Verstaubte Baubranche?

Events

Heute im Spotlight: Robin Cordes

Team
Profilbild von Robin Cordes
Alle Artikel