Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

amag auf der MIPIM

Events

In drei Wochen ist es wieder so weit - die MIPIM steht an und auch dieses Mal sind wir mit folgendem Messe-Team dabei:

Die Terminplanungen sind im vollen Gange und die Kalender füllen sich - wir freuen uns natürlich trotzdem über weitere Terminanfragen und spontane Treffen.

Wir sind schon gespannt auf die Messe, den Austausch und freuen uns auf eine eventuell schon etwas wärmere frühlingshafte Mittelmeerbrise in Cannes.

 

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nachhaltigen Immobilienbetrieb

Pressemeldungen
Im Bild (von links): Mario Kolb (MRICS) - Partner bei albrings + müller und Verantwortung Vertriebspartnerschaft für Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO bei Susteco, Christian Albrings – Vorstand bei albrings + müller (Foto: Felix Wien)

Newcomer Story: Celine Ayasse

Team
Profilbild von Celine Ayasse
Alle Artikel