Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

Die Club-Saison ist eröffnet

Events

Gestern hatten wir einen wunderbaren Saison-Start unserer Club-Reihe - rund 50 Gäste verbrachten einen schönen und spannenden Abend mit uns. Einige bereits bekannte Cluber, aber auch viele neue Kontakte sorgten für gute Stimmung und interessante Gespräche.

Zur Feier des Tages gab es dieses Mal unseren exklusiv für uns entworfenen Signature-Drink: eine prickelnd-glitzernde Erfrischung in unseren CD-Farben!

Wir bedanken uns bei allen Gästen fürs Kommen und freuen uns schon auf nächstes Mal.

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nach­haltigen Immobilien­betrieb

Pressemeldungen
Im Bild (von links): Mario Kolb (MRICS) - Partner bei albrings + müller und Verantwortung Vertriebspartnerschaft für Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO bei Susteco, Christian Albrings – Vorstand bei albrings + müller (Foto: Felix Wien)

Newcomer Story: Celine Ayasse

Team
Profilbild von Celine Ayasse
Alle Artikel