Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

Expedition Gipfeltreffen 2022

Events Team

Unser geliebtes Teambuilding-Event - das Gipfeltreffen - fand auch dieses Jahr statt: Dieses Mal wieder ganz traditionell mit einem Gipfel - dem Sattelberg in Österreich.

Drei Tage lang verbrachten wir viel Zeit zusammen - im Bus, beim Wandern im Schneesturm, beim Essen in der gemütlichen Sattelbergalm, beim Riesen-Yenga-Spielen, beim Feiern und bei einem mal wieder sehr erfolgreichen Teambuilding-Workshop geführt durch Angelika Keller.

Das war eine wirklich sehr schöne Zeit mit euch allen. Danke, dass ihr so zahlreich dabei wart, für die guten Gespräche und den Teamgeist.

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal!

Aktuelles aus
unserem Blog

Verstaubte Baubranche?

Events

Heute im Spotlight: Robin Cordes

Team
Profilbild von Robin Cordes
Alle Artikel