Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

Großes Wiedersehen auf der MIPIM!

Events

Unser Head of Investment Management Mario Kolb MRICS war dort und hat uns berichtet:

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause war es letzte Woche wieder so weit: MIPIM an der Côte d’Azur im mondänen Cannes. Auch ohne Sonne hat es wieder viel Spaß gemacht, Kunden, Kooperationspartner, Dienstleister und Kollegen endlich wieder einmal vis-à-vis zu treffen. Gesprächsbedarf gab es reichlich - angefangen vom Krieg in der Ukraine, über die aktuelle Inflations-­ und­ Zinsentwicklung bis hin zu den steigenden Baupreisen / Lieferengpässen und der Vorstellung neuer Objekte / Projekte.

Wir kommen wieder und freuen uns aufs nächste Jahr!

Aktuelles aus
unserem Blog

Verstaubte Baubranche?

Events

Heute im Spotlight: Robin Cordes

Team
Profilbild von Robin Cordes
Alle Artikel