Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

Heute im Spotlight: Felix Kerner

Team

Felix ist 27 Jahre alt und ist bei uns vorrangig im Bereich Bau und Betrieb tätig. Er hat sich unseren Fragen gestellt - lernen Sie ihn kennen:

Profilbild von Felix Kerner

Seit November 2017 bist du bei uns. Was hat dich damals zu uns gebracht?
Während meines Master-Studiums wurde ich auf albrings + müller aufmerksam und war direkt vom Set-up des Unternehmens überzeugt - vom Teamgefüge über die Projekte und Leistungsbereiche bis hin zu der aufgezeigten Vision passte alles zu meinen persönlichen Zielen, was sich auch bis heute nicht geändert hat.

Was ist dein größtes Highlight bis jetzt?
Mein größtes Highlight ist der Mix aus unterschiedlichen Projekten, unsere verschiedenen Leistungsbereiche rund um die Immobilie sowie die Partner und Kunden, mit denen wir Projekte erfolgreich umsetzen. Alles geschieht hier auf einer sehr vertrauensvollen Ebene. Natürlich sind auch die diversen Team-Events immer wieder ein Highlight.

Was magst du am liebsten an deiner Tätigkeit hier?
albrings + müller bietet jedem von uns die Möglichkeit gemeinsam gesetzte Ziele zu verwirklichen und sich gleichzeitig mit einem hohen Qualitätsanspruch im Unternehmen einzubringen. Die Freiheit und das Vertrauen, welches uns hier entgegengebracht wird, ist aus meiner Sicht nicht überall selbstverständlich.

Was machst du am liebsten, wenn du Mal nicht für albrings + müller aktiv bist?
Solange meine Familie und Freunde um mich herum sind, findet sich immer eine schöne Abwechslung zur Arbeitswelt. Als gebürtiger Pfälzer genieße ich gerne auch mal ein paar freie Tage in der Heimat.

Erfolg ist für mich...
Gemeinsame Ziele im Team mit viel Engagement und Leidenschaft zu erreichen.

Aktuelles aus
unserem Blog

Team
Alle Artikel