Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

Heute im Spotlight: Felix Motzer!

Team

Felix ist 32 Jahre alt und unterstützt unsere Kunden hauptsächlich im Bereich der Bauherrenvertretung. Er hat sich unseren Fragen gestellt - lernen Sie ihn kennen:

Profilbild von Felix Motzer

Seit acht Monaten bist du bei uns. Was hat dich damals zu uns gebracht?
Seit der Zeit nach unserem Studium haben nach und nach einige meiner ehemalige Kommilitonen bei albrings + müller angefangen. Über sie habe ich von einer offenen Stelle erfahren. Nach Gesprächen mit dem Vorstand, Partnern und weiteren Mitarbeiter war ich schnell davon überzeugt, dass mich bei albrings + müller sehr interessante Aufgaben und Entwicklungs­möglichkeiten erwarten. Deshalb freue ich mich heute Teil des Teams sein zu können.

Was ist dein größtes Highlight bis jetzt?
Ich hatte das Glück, kurz nach meinem Einstieg direkt am jährlich stattfindenden Gipfeltreffen teilnehmen zu können. Das 3-tägige Event hat mir die Möglichkeit gegeben, viele meiner neuen Kollegen in entspannter Atmosphäre kennenlernen zu können. So ist mir auch der Start in die Projekte sehr leicht gefallen.

Was magst du am liebsten an deiner Tätigkeit hier?
Neben meinem täglichen Doing im Bereich der Bauherrenvertretung bietet sich dank unserem breiten Leistungsspektrum und den im Unternehmen vorhandenen Kompetenzen, immer die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln und etwas Neues zu lernen. Außerdem ist der Umgang zwischen den Kollegen besonders familiär und somit auch die Arbeitsatmosphäre sehr angenehm.

Wie sieht dein perfekter Feierabend aus?
Zeit mit Freunden und Familie verbringen. Am allerliebsten draußen und bei sommerlichen Temperaturen, gerne auf dem Rennrad oder bei einem kühlen Getränk. Manchmal auch beides nacheinander.

Aktuelles aus
unserem Blog

Team
Alle Artikel