Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

Heute im Spotlight: Marvin Kluge

Team

Marvin ist 31 Jahre alt und ist bei uns vorrangig in den Bereichen Entwicklung und Innovation sowie Bau und Betrieb tätig. Er hat sich unseren Fragen gestellt - lernen Sie ihn kennen:

Profilbild von Marvin Kluge

Seit dem 01.01.2021 bist du bei uns. Was hat dich damals zu uns gebracht?
Bereits während meines Masterstudiums war die albrings + müller ag aufgrund der wachsenden Bekanntheit in der Immobilienbranche ein absolut interessantes Unternehmen mit dem richtigen Fokus für mich.
Als ich 2020 von einem meiner ehemaligen Studienkollegen, der damals schon bei der albrings + müller ag war, angesprochen wurde, war die Entscheidung schnell getroffen.

Was magst du am liebsten an deiner Tätigkeit hier?
Die albrings + müller ag bietet durch die Verknüpfung von kaufmännischen und technischen Expertisen in verschiedenen Bereichen der Immobilienbranche einen enormen Mehrwert.
Diesen Mehrwert mitzugestalten treibt mich an.

Was machst du am liebsten, wenn du Mal nicht für albrings + müller aktiv bist?
Meine Freizeit gestalte ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Das geht hervorragend in Verbindung mit gutem Essen und Kultur. Der sportliche Ausgleich darf für mich aber auch nicht zu kurz kommen, insbesondere auf dem Rennrad in den Bergen trifft man mich oft an.

Erfolg ist für mich...
Herausforderungen im Team zu meistern und gemeinsam zu wachsen.

Aktuelles aus
unserem Blog

Team
Alle Artikel