Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

Heute im Spotlight: Moritz Höfer!

Team

Moritz ist 31 Jahre alt und bei uns vorrangig in der Bauherrenvertretung tätig. Er hat sich unseren Fragen gestellt - lernen Sie ihn kennen:

Profilbild von Moritz Höfer

Seit drei Jahren bist du bei uns. Was hat dich damals zu uns gebracht?
Der erste Kontakt mit albrings + müller ist damals durch den heutigen Partner Chris Kron entstanden. Er war damals der Betreuer meiner Masterarbeit, als er an der Uni Stuttgart promovierte. Wir sind weiterhin in Kontakt geblieben und so kam dann irgendwann eins zum anderen.

Was magst du am liebsten an deiner Tätigkeit hier?
Man könnte hier tatsächlich vieles aufzählen, aber am liebsten mag ich den Team Spirit hier bei uns. Den findet man in der Form nicht allzu oft, denke ich. Es macht einfach Spaß morgens ins Büro zu kommen.

Was machst du am liebsten, wenn du Mal nicht für albrings + müller aktiv bist?
Irgendwo draußen in der Natur unterwegs sein, ob mit dem Rad, zu Fuß, mit oder ohne Freunde. Manchmal auch mit meinem gelben Camper.

Wie sieht dein perfekter Feierabend aus?
Eine Runde Rennrad mit den Jungs und ein Bierchen danach. Wenn dazu noch die Sonne scheint, dann ist er perfekt, der Feierabend.

Aktuelles aus
unserem Blog

Team
Alle Artikel