Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

Neue Bürowelt

Team

Wir hatten ja bereits ein paar Mal über unser internes Projekt zum Büroumbau berichtet und möchten heute, nachdem auch wir die Bürobelegung wieder hochfahren, das Ergebnis vorstellen.

  • Wir haben unsere Flächen von einem auf insgesamt drei Stockwerke erweitert, auf denen sowohl 2er bis 4er Büros für das konzentrierte Arbeiten als auch eine große Open-Space-Fläche für das Arbeiten in der Gruppe angeboten werden.
  • Für längere Calls können wir uns in die Telefonzellen zurückziehen und für interne Besprechungen in die kleinen Work­shop­räume verteilen.
  • Das Erdgeschoss mit dem einladenden Empfang heißt unsere Gäste Willkommen und der großzügige Meeting­raum wird hauptsächliche für Besprechungen mit externen Gästen genutzt.
  • Die hochwertige und individuelle Ausstattung bietet uns ein sehr attraktives und inspirierendes Arbeiten, worauf wir uns nach der langen Homeoffice-Phase alle sehr gefreut haben.
  • Das interne Miteinander wird bei uns groß­geschrieben, weshalb der Kommunikations-HUB die perfekten Räumlich­keiten für gemeinsame Mittags­pausen, aus­gedehnte Feier­abende und Events bietet.

Wir bedanken uns bei allen internen und externen Projekt­beteiligten, die diese ganz besondere Arbeits­atmosphäre erschaffen haben!

Auch Lust in so einer Bürowelt zu arbeiten? Wir sind ständig auf der Suche nach Unterstützung für unser Team und neuen Talenten.

Hier geht´s zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen

Aktuelles aus
unserem Blog

Team
Rubrik Kultur

Team
Alle Artikel