Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

Studenten zu Gast

Events

Das Engagement durch unsere Lehraufträge an Hochschulen im Süden Deutschlands ist uns ein Anliegen, ein Invest in die zukünftigen Consultants der Immobilienwirtschaft. Letzte Woche haben wir uns gefreut, die Studenten der Universität Stuttgart des Studiengangs Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft für die letzte Vorlesung in diesem Semester von Dr. Christian Kron bei uns im HUB willkommen zu heißen.

Vor der Vorlesung gab es eine kleine Büroführung und danach einen entspannten Austausch mit Kaltgetränken und Snacks.

Wir freuen uns sehr über die große Resonanz abseits der Hörsäle und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Prüfungen!

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nach­haltigen Immobilien­betrieb

Pressemeldungen
Im Bild (von links): Mario Kolb (MRICS) - Partner bei albrings + müller und Verantwortung Vertriebspartnerschaft für Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO bei Susteco, Christian Albrings – Vorstand bei albrings + müller (Foto: Felix Wien)

Newcomer Story: Celine Ayasse

Team
Profilbild von Celine Ayasse
Alle Artikel