Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

What's Up Bruker

Events

Gestern Abend ging nach dem "Club 157" unser nächstes exklusives Veranstaltungsformat "What's Up" erfolgreich an den Start.

Bei dieser neuen Eventreihe möchten wir den Gästen - Entscheidern aus Politik und Wirtschaft - einen Einblick in unsere Leuchtturmprojekte und Arbeitsweisen bieten.

Der Auftakt fand bei unserem Kunden Bruker BioSpin in Ettlingen statt. Unter dem Motto "Project, Talk & Food" gab es zunächst einen Einblick in die Bruker-Campus­entwicklung sowie einen Rundgang durch die neuen Flächen und zum Ausklang einen entspannten Netzwerkaustausch mit ausgewähltem Fingerfood und Kaltgetränken.

Wir bedanken uns bei den Gästen und beim Gastgeber Bruker für das Ermöglichen dieses schönen und erfolgreichen Abends!

Das nächste "What's Up" wird mitten im Geschehen auf einer unserer Projektbaustellen stattfinden - stay tuned, wir freuen uns drauf!

Aktuelles aus
unserem Blog

Verstaubte Baubranche?

Events

Heute im Spotlight: Robin Cordes

Team
Profilbild von Robin Cordes
Alle Artikel