Andere über uns

„Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung unserer Hauptstandorte in Deutschland und der Schweiz unterstützt uns die albrings + müller ag als Full-Service-Partner. Wir profitieren nicht nur von der hervorragenden technischen sowie kaufmännischen Expertise, sondern auch vom belastbaren Netzwerk. Die Zusammenarbeit ist stets vertrauensvoll."

„Die Mitarbeiter von albrings + müller arbeiten schnell, flexibel und vor allem zuverlässig – die Ergebnisse sind sehr gut verständlich. Kommt doch einmal eine Frage auf, genügt ein kurzer Anruf. Der Austausch funktioniert also wunderbar. Wir führen jede Auswertung und technische Bewertung zusammen mit albrings + müller durch und sind sehr zufrieden.“

„Die hohen Ansprüche der beiden Gründer wurden erfüllt: Das Team von albrings + müller arbeitet sehr professionell, jedes Detail ist gut geplant. Das umfangreiche Portfolio, welches auch das operative Geschäft im finanztechnischen Bereich umfasst, ist nicht oft auf dem Markt zu finden. Ich bin auf jeden Fall sehr überzeugt und habe das Unternehmen auch schon weiterempfohlen.“

„Bei den Transaktionen, die wir durchführen, handelt es sich teilweise um große Projekte, welche unter hohem Zeitdruck bewertet werden müssen. Genau hier liegt der Mehrwert der albrings + müller ag: Das Team arbeitet sehr schnell und zuverlässig, die gute Beratung war immer hilfreich. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung.“

albrings + müller wurde uns als Partner empfohlen und tatsächlich war die Zusammenarbeit sehr erfolgreich: Gemeinsam konnten wir unsere Immobilienstrategie weiterentwickeln und neu ausrichten. Gerade weil dies für uns teilweise Neuland bedeutete, waren das breite Immobilien-Know-How und die Erfahrung von albrings + müller auf jeden Fall eine Bereicherung.“

„Kompetent, ergebnisorientiert, schnell und zuverlässig. Die Arbeitsweise von albrings + müller hat uns völlig überzeugt. Wir können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.“ 



„Zur Ergänzung unserer hausinternen Investmentanalyse greifen wir gerne auf das Team von albrings + müller zurück. Hier vertiefen wir im gemeinsamen Sparring mit erfahrenen Projektentwicklern unsere Analysen und erhalten eine unabhängige Meinung zur Projektkonzeption. Besonders schätzen wir daher die kollegiale und ehrliche Zusammenarbeit.“