Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

Leadership-Workshop (German)

Events Team

"Es gibt nur einen kleinen Anteil der Arbeitnehmer, die gute Führung am Arbeitsplatz erleben". - ein Zitat aus einem Artikel der Süddeutsche Zeitung, der in den letzten Tagen oft auf LinkedIn geteilt wurde - hier gehts zum Artikel.

Gute Führung ist nicht nur in der Öffentlichkeit Gesprächs­thema der Stunde, sondern steht auch bei uns im Fokus. In einem zweitägigen Workshop Anfang der Woche haben wir uns intensiv mit diesem Thema aus­einander­gesetzt.

Silke Steinhauser, Melis Ünver und Tobias Mayer von the beautiful ugly truth GmbH führten uns durch den Workshop, forderten uns heraus, die Komfortzone zu verlassen, bisherige Gewohnheiten zu hinterfragen und setzten neue Impulse. Vielen Dank dafür!

Das kensho loft bot die perfekte Umgebung, um sich in Gruppenarbeit zusammenzusetzen, sich für Gedanken­spiele einzeln zurück­zuziehen und den Abend mit einem Team-Kochen abzuschließen.

Das Fazit - es lohnt sich, sich aktiv mit dem Thema Führung auseinander­zusetzen, den Status quo zu hinterfragen sowie die Perspektive der Mitarbeiter immer im Hinterkopf zu behalten.

Aktuelles aus
unserem Blog

Team
See all News