Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

Spring party at albrings + müller ag (German)

Events Team

Endlich konnten wir unsere Weihnachtsfeier als Frühlingsfest nachholen - anstatt Glühwein und Braten, gab es kühle Drinks, frischen Spargel, eine tolle Location mit Ausblick auf den Neckar und die beste Musik von unserem internen DJ.

Was für ein Abend, was für ein Team! Wir hatten einen riesen Spaß und sagen Danke, liebe amag-Crew - für euren Einsatz, eure Energie und die familiäre Atmosphäre, die ihr uns jeden Tag aufs Neue schenkt!

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nach­haltigen Immobilien­betrieb

Press Releases
In the image (from left to right): Mario Kolb (MRICS) - Partner at albrings + müller and responsible for sales partnership with Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO at Susteco, Christian Albrings - Board Member at albrings + müller. (Image: Felix Wien)
See all News