Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

Two nominations - one award! (German)

Events Team

Am vergangenen Donnerstag wurde der ImmobilienAward 2021 der Metropolregion Stuttgart vom IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart e.V. in unterschiedlichen Kategorien verliehen. Zwei unserer Projekte waren nominiert.

Zentrum für Präzisionstechnik in Pforzheim - hat aufgrund der starken Konkurrenz leider nicht geklappt. Dennoch ist es ein klasse Projekt, bei dem wir die umfängliche Bauherrenvertretung übernommen haben.

Neue Mitte Schmiden - konnte sich gegen sieben andere tolle Projekte durchsetzen und wurde in der Kategorie "Mischnutzung" ausgezeichnet. Wir sind stolz auf dieses Leuchtturmprojekt, welches aufgrund seines innovativen Abwicklungsmodells heraussticht: Die Realisierung wurde in Form einer Projektgesellschaft der Stadt Fellbach durchgeführt - so konnte die Bonität der öffentlichen Hand zur Optimierung der Projektziele einfließen. Die moderne Holz-Bauweise nach DNGB-Gold-Zertifizierung, bietet der Stadt und den Mietern höchste Qualitätsstandards bei leistbaren Mietpreisen.

Gratulation vor allem an die Bauherren Stadt Fellbach und an die Architekten von Orange Blu. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns über die Auszeichnung!

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nach­haltigen Immobilien­betrieb

Press Releases
In the image (from left to right): Mario Kolb (MRICS) - Partner at albrings + müller and responsible for sales partnership with Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO at Susteco, Christian Albrings - Board Member at albrings + müller. (Image: Felix Wien)
See all News