Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

Zwei Nominierungen - ein Preis!

Events Team

Am vergangenen Donnerstag wurde der ImmobilienAward 2021 der Metropolregion Stuttgart vom IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart e.V. in unterschiedlichen Kategorien verliehen. Zwei unserer Projekte waren nominiert.

Zentrum für Präzisionstechnik in Pforzheim - hat aufgrund der starken Konkurrenz leider nicht geklappt. Dennoch ist es ein klasse Projekt, bei dem wir die umfängliche Bauherrenvertretung übernommen haben.

Neue Mitte Schmiden - konnte sich gegen sieben andere tolle Projekte durchsetzen und wurde in der Kategorie "Mischnutzung" ausgezeichnet. Wir sind stolz auf dieses Leuchtturmprojekt, welches aufgrund seines innovativen Abwicklungsmodells heraussticht: Die Realisierung wurde in Form einer Projektgesellschaft der Stadt Fellbach durchgeführt - so konnte die Bonität der öffentlichen Hand zur Optimierung der Projektziele einfließen. Die moderne Holz-Bauweise nach DNGB-Gold-Zertifizierung, bietet der Stadt und den Mietern höchste Qualitätsstandards bei leistbaren Mietpreisen.

Gratulation vor allem an die Bauherren Stadt Fellbach und an die Architekten von Orange Blu. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns über die Auszeichnung!

Aktuelles aus
unserem Blog

Team

Team
Profilbild von Marvin Kluge

Events Team
Alle Artikel