Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

Andreas Schwarz wechselt zur albrings + müller ag

Pressemeldungen Team

Seit Januar 2022 ist Andreas Schwarz Teil des Teams der albrings + müller und unterstützt uns in den Bereichen Bauherrenvertretung und Technische Due Diligence.

Profilbild von Andreas Schwarz

Der Bauingenieur konnte in den vergangenen zehn Jahren bereits vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Positionen in der Bau- und Immobilien­wirtschaft bei nationalen und internationalen Großprojekten sammeln. Als Teamleiter Roh- und Ingenieurbau bei der DB Projekt­gesellschaft Stuttgart-Ulm GmbH war der 36-Jährige zuletzt verantwortlich für die Planungs­koordination und Umsetzung des Roh- und Ingenieur­baus im Teilprojekt Bonatzbau. Zuvor war Schwarz als stellvertretender Niederlassungs­leiter eines Planungsbüros im In- und Ausland tätig.

„Der Erfolg eines jeden Bauvorhabens steht und fällt mit einer ganzheitlichen und partnerschaftlichen Abwicklung. Das Know-how von der ersten Idee bis zum Betrieb einer Immobilie und das Konzept der vollumfänglichen Bauherren­vertretung bei albrings + müller sind hierfür ein Erfolgsrezept.“, so Schwarz über seinen neuen Arbeitgeber.

Aktuelles aus
unserem Blog

Team
Rubrik Kultur

Team
Alle Artikel