Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

Andreas Schwarz joins albrings + müller ag (German)

Press Releases Team

Seit Januar 2022 ist Andreas Schwarz Teil des Teams der albrings + müller und unterstützt uns in den Bereichen Bauherrenvertretung und Technische Due Diligence.

Profilbild von Andreas Schwarz

Der Bauingenieur konnte in den vergangenen zehn Jahren bereits vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Positionen in der Bau- und Immobilien­wirtschaft bei nationalen und internationalen Großprojekten sammeln. Als Teamleiter Roh- und Ingenieurbau bei der DB Projekt­gesellschaft Stuttgart-Ulm GmbH war der 36-Jährige zuletzt verantwortlich für die Planungs­koordination und Umsetzung des Roh- und Ingenieur­baus im Teilprojekt Bonatzbau. Zuvor war Schwarz als stellvertretender Niederlassungs­leiter eines Planungsbüros im In- und Ausland tätig.

„Der Erfolg eines jeden Bauvorhabens steht und fällt mit einer ganzheitlichen und partnerschaftlichen Abwicklung. Das Know-how von der ersten Idee bis zum Betrieb einer Immobilie und das Konzept der vollumfänglichen Bauherren­vertretung bei albrings + müller sind hierfür ein Erfolgsrezept.“, so Schwarz über seinen neuen Arbeitgeber.

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nachhaltigen Immobilienbetrieb

Press Releases
In the image (from left to right): Mario Kolb (MRICS) - Partner at albrings + müller and responsible for sales partnership with Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO at Susteco, Christian Albrings - Board Member at albrings + müller. (Image: Felix Wien)

Newcomer Story: Celine Ayasse

Team
See all News