Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

Das war die EXPO REAL 2022

Events

Drei spannende und sehr erfolgreiche Messetage gingen gestern zu Ende.

Nach den letzten zwei Jahren im Coronamodus, herrschte eine sehr belebte und motivierte Stimmung auf der EXPO REAL (Messe München), auch wenn die aktuelle wirtschaftliche Situation natürlich für alle ein Thema war.

Es gab viele interessante Gespräche und Ansätze, es entstanden viele Anbahnungen, aber auch konkrete Abschlüsse waren zu verbuchen und unser erster eigener Stand war ein voller Erfolg - viele geplante Termine, aber auch zahlreiche spontane Besucher kamen zu uns und probierten die leckeren Maultaschen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem gesamten Team für euren Einsatz und bei der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH (WRS) für die tolle Organisation im Vorfeld und vor Ort bedanken - das war ein richtig tolles Event!

Bis zum nächsten Jahr!

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nach­haltigen Immobilien­betrieb

Pressemeldungen
Im Bild (von links): Mario Kolb (MRICS) - Partner bei albrings + müller und Verantwortung Vertriebspartnerschaft für Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO bei Susteco, Christian Albrings – Vorstand bei albrings + müller (Foto: Felix Wien)
Alle Artikel