Unternehmen

Mit Leistungüberzeugen,mit Qualitätbegeistern

albrings + müller hat sich seit der Gründung zu einer einzigartigen Marke in der Immobilienberatung entwickelt. Die Kombination aus technischem und kaufmännischem Know-how im eigenen Haus und ein tiefes interdisziplinäres Verständnis machen uns als Immobilienberater einzigartig. Wir stehen gleichzeitig für Innovation und begeistern mit unserem tatkräftigen Spirit. Das Einzige was am Ende zählt: Die beste Lösung für unsere Kunden. Das haben wir bis heute immer erreicht.

Fakten und Entwicklung

Wie erfolgsentscheidend die Bündelung von technischen und kaufmännischen Kompetenzen für wertschöpfende Immobilienberatung und Projektentwicklung ist, haben wir, Christian Albrings und Steffen Müller, im Laufe unserer langjährigen Berufstätigkeit erkannt. Dementsprechend war die gemeinsame Unternehmensgründung im Jahr 2015 ein ebenso logischer wie vorausschauender Schritt.


Seitdem hat sich viel getan: In unseren zentralen Leistungsbereichen bearbeiten wir jährlich rund 150 Mandate für über 100 Kunden. Wir sind gewachsen, ohne dabei an Dynamik zu verlieren.

Raum für mehrProfessionalität

Unser Anspruch ist klar formuliert: Wir wollen die Immobilienwelt professionalisieren. Wenn wir mit innovativen Lösungen und Prozessen für unsere Kunden effektiver Projekte umsetzen und effizienter arbeiten können, dann implementieren wir diese frühzeitig. Daran und damit sind wir immer weitergewachsen und entwickeln neben unseren Kunden auch uns selbst konstant weiter.

Werte,die wir leben,fördern undfordern

01

Freiheit

Freiheit

Freiheit bedeutet für uns den Weg zum Ziel selbst zu definieren, eigene Vorstellungen zu verwirklichen und sich selbst zu entfalten. Gegenseitiges Vertrauen und ein hohes Maß an Verantwortung schaffen den Rahmen dafür.

02

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit

Um Projekte erfolgreich zu machen, müssen wir direkt sein. Ehrlicher Austausch und das Selbstverständnis offen sprechen zu können sind Grundvoraussetzungen für uns.

03

Fairness

Fairness

Bei uns bekommen alle dieselben Chancen und vollstes gegenseitiges Vertrauen. Der faire und wertschätzende Umgang ist Standard. Dazu gehört auch eine gesunde Fehlerkultur und respektvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

04

Qualität