Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

Hochschule für Technik Stuttgart featuring albrings + müller ag

Events

Das Fördern der Nachwuchstalente für die Immobilienwelt ist uns ein Anliegen, weshalb wir uns an fünf Hochschulen in ganz Baden-Württemberg in Form von Lehraufträgen engagieren.

So hielt Dr. Christian Kron an der Hochschule für Technik Stuttgart auch dieses Semester wieder im Studiengang Bauprozessmanagement die Vorlesung "Immobilienplanung und –entwicklung" und begleitete die Studenten bei Ihren Projektentwicklungsstudien.

Dieses Semester gab es ein kleines Special - die Abschlusspräsentationen der Studenten fanden bei uns im HUB statt. Die beste Studie von Lukas Müller, Lucca Steeb, Julian Heid, Niko Krohn und Tobias Maier wurde mit der Preisverleihung des amag-Awards in Höhe von 500€ prämiert. Im Anschluss gab es eine kleine Feierei mit Snacks und Kaltgetränken auf der Dachterrasse.

Herzlichen Glückwunsch an alle Studierenden dieses Semesters für die hervorragenden Abschlusspräsentionen - Well done!

Das wird sicher nicht der letzte gelungene Semesterabschluss bei uns gewesen sein - wir freuen uns aufs nächste Mal!

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nach­haltigen Immobilien­betrieb

Pressemeldungen
Im Bild (von links): Mario Kolb (MRICS) - Partner bei albrings + müller und Verantwortung Vertriebspartnerschaft für Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO bei Susteco, Christian Albrings – Vorstand bei albrings + müller (Foto: Felix Wien)

Newcomer Story: Celine Ayasse

Team
Profilbild von Celine Ayasse
Alle Artikel