Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

Netzwerkevent mit FORE - Future of Real Estate

Events

Letzte Woche fand unser gemeinsam geplantes Event mit dem Netzwerk FORE in unserem HUB statt. Einer der Gründer ist unser ehemaliges Teammitglied Dario Markoc, der mittlerweile in Berlin aktiv ist.

FORE bietet Studierenden und Nachwuchskräften in der DACH-Region die Möglichkeit, sich auf Veranstaltungen mit Arbeitgebern aus der Immobilienbranche über die ersten Karriereschritte auszutauschen und das Netzwerk aufzubauen - eine perfekte Plattform für beide Seiten!

Innerhalb von drei Monaten gewann das Netzwerk schon über 800 Mitglieder - Chapeau!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei FORE für die tolle Zusammenarbeit - das war sicherlich nicht das letzte gemeinsame Event.

Lest hier noch mehr zum Event selbst.

Aktuelles aus
unserem Blog

Verstaubte Baubranche?

Events

Heute im Spotlight: Robin Cordes

Team
Profilbild von Robin Cordes
Alle Artikel