Blog

Was unser Team und die Immobilien­branche bewegt

Willkommen auf dem Blog von albrings + müller. Hier finden Sie regelmäßig neue Beiträge zu unseren Projekten, Einblicke in unsere Standorte und lernen Teile unseres Teams kennen. Viel Spaß beim Lesen!

stayrider - 1/3 der Strecke ist geschafft!

Events

Anfang Mai berichteten wir zum ersten Mal über den Stayrider und seine Fahrradtour für den guten Zweck. Nach knapp einem Monat und einem guten Drittel der Strecke von beeindruckenden 5.676 km und 48.924 Höhenmetern, möchten wir nochmals auf die Aktion aufmerksam machen.

Unter dem Motto "Entwicklung, die bleibt" fördert die Stiftung Stay #Unternehmertum mit Fokus auf Sozialunternehmen in Ländern der Äquator-Region. Das ist uns ein Anliegen und passt hervorragend zu unserer Unternehmens-DNA, sodass wir den Stayrider gerne supporten: Für jeden gefahrenen Kilometer spenden wir die klassische #Kilometerpauschale von 30 Cent, was in Summe rund 4.500 € macht. Aber nicht nur wir, sondern auch regionale Größen wie Oberbürgermeister Frank Nopper oder die SV Stuttgarter Kickers e.V. spenden.

Aktuell befindet sich Jürgen Hofer noch in Spanien und wird wohl in den nächsten Tagen über die Grenze nach Frankreich fahren.

Hier ist seine aktuelle Position sowie der Spendenstatus laufend zu sehen

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nachhaltigen Immobilienbetrieb

Pressemeldungen
Im Bild (von links): Mario Kolb (MRICS) - Partner bei albrings + müller und Verantwortung Vertriebspartnerschaft für Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO bei Susteco, Christian Albrings – Vorstand bei albrings + müller (Foto: Felix Wien)

Newcomer Story: Celine Ayasse

Team
Profilbild von Celine Ayasse
Alle Artikel