Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

stayrider - 1/3 of the way is done! (German)

Anfang Mai berichteten wir zum ersten Mal über den Stayrider und seine Fahrradtour für den guten Zweck. Nach knapp einem Monat und einem guten Drittel der Strecke von beeindruckenden 5.676 km und 48.924 Höhenmetern, möchten wir nochmals auf die Aktion aufmerksam machen.

Unter dem Motto "Entwicklung, die bleibt" fördert die Stiftung Stay #Unternehmertum mit Fokus auf Sozialunternehmen in Ländern der Äquator-Region. Das ist uns ein Anliegen und passt hervorragend zu unserer Unternehmens-DNA, sodass wir den Stayrider gerne supporten: Für jeden gefahrenen Kilometer spenden wir die klassische #Kilometerpauschale von 30 Cent, was in Summe rund 4.500 € macht. Aber nicht nur wir, sondern auch regionale Größen wie Oberbürgermeister Frank Nopper oder die SV Stuttgarter Kickers e.V. spenden.

Aktuell befindet sich Jürgen Hofer noch in Spanien und wird wohl in den nächsten Tagen über die Grenze nach Frankreich fahren.

Hier ist seine aktuelle Position sowie der Spendenstatus laufend zu sehen

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nachhaltigen Immobilienbetrieb

Press Releases
In the image (from left to right): Mario Kolb (MRICS) - Partner at albrings + müller and responsible for sales partnership with Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO at Susteco, Christian Albrings - Board Member at albrings + müller. (Image: Felix Wien)

Newcomer Story: Celine Ayasse

Team
See all News