Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

Markus Lauxmann reinforces albrings + müller ag (German)

Press Releases Team

Seit dem 1. Januar 2022 verstärkt Markus Lauxmann das Team der albrings + müller ag als Kauf­männischer Leiter und Senior Consultant.

Profilbild von Markus Lauxmann

Der Dipl.-Bankbetriebswirt ADG kann auf 36 Jahre Berufserfahrung im Bankwesen zurückblicken.

Bei der Kreissparkasse Böblingen hat er sein Handwerk von der Pike auf gelernt. Anschließend trug er 25 Jahre Personal- und Fachverantwortung bei der Vereinigte Volksbanken eG.

Als Prokurist und Ressortleiter verantwortete er den Bereich Bauen und Wohnen, das Bauträger- und Kommunalkreditgeschäft, das Baufinanzierungsgeschäft, das Immobilien­vermittlungs­geschäft, die Verwaltung der eigenen Liegenschaften und war Geschäftsführer der Immobilien­gesellschaft der Bank.

Der 54-Jährige über seinen neuen Arbeitgeber: „Ich freue mich, ein Teil dieses jungen und dynamischen Teams zu sein und meine langjährigen Erfahrungen aus der Finanzbranche sowohl in der kauf­männischen Leitung als auch im operativen Geschäft für die albrings + müller einbringen zu können.“

Herzlich Willkommen, lieber Markus!

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nach­haltigen Immobilien­betrieb

Press Releases
In the image (from left to right): Mario Kolb (MRICS) - Partner at albrings + müller and responsible for sales partnership with Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO at Susteco, Christian Albrings - Board Member at albrings + müller. (Image: Felix Wien)

Newcomer Story: Celine Ayasse

Team
See all News