Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

New management structure expands entrepreneurial base (German)

Press Releases Team

Der Stuttgarter Immobilienspezialist albrings + müller, im Jahr 2015 von Christian Albrings und Steffen Müller gegründet, setzt den erfolgreichen Wachstumskurs der vergangenen Jahre fort. Mit der Berufung der neuen Partner, Frank Bindszus, Mario Kolb, Dr. Christian Kron und David Matthäus, wird die Führungsmannschaft erweitert und so die nächste Entwicklungsstufe gezündet.

Addition to the partners (more text here)

Was im Jahr 2015 in der Silberburgstraße nahe des Stuttgarter Feuersees als kleines Start-up begann, hat sich zum etablierten Player in der Immobilienbranche entwickelt. Möglich war dies durch ein stetiges und qualitätsvolles Wachstum mitsamt einem strukturierten Ausbau der Leistungsbereiche. Der Kerngedanke, technisches und kaufmännisches Immobilien-Know–how zu verbinden, blieb bestehen.

Zum Jahresende 2020 hat albrings + müller seine Strategie 2025 verabschiedet. Im Fokus stehen die Qualitätsführerschaft in allen Leistungsbereichen sowie eine Verdopplung des operativen Geschäfts. Die Umsetzung läuft auf Hochtouren: Die neue Arbeitswelt mit Kommunikations- und Innovationshub steht kurz vor der Fertigstellung. Außerdem wurde das Leistungsportfolio geschärft und erweitert. Der nächste entscheidende Schritt – die Erweiterung der Unternehmens­führung um vier Partner – wurde nun vollzogen. Frank Bindszus, Mario Kolb, Dr. Christian Kron und David Matthäus sind neue Miteigentümer, Prokuristen und Partner der AG. Die Vier sind bereits seit mehreren Jahren maßgeblich an der Unternehmensentwicklung beteiligt und repräsentieren die vier Leistungsbereiche.

„Wir sind stolz auf unser gesamtes Team, das diesen Entwicklungsschritt aus eigener Kraft heraus ermöglicht.” sagt Christian Albrings. „Als Gründer haben wir vollstes Vertrauen in unsere neuen Partner, die gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft gestalten.”, ergänzt Steffen Müller.

Die albrings + müller ag aus Stuttgart bietet ihren Kunden vollumfängliche Lösungen für immobilienwirtschaftliche und immobilientechnische Fragestellungen. Das sind die neuen Partner:

  • Frank Bindszus (45), ist Diplom-Ingenieur und verantwortet den Bereich „Bau und Betrieb“.
  • Mario Kolb (40), MRICS und Diplom-Kaufmann. Er führt den Bereich „Transaktion und Investition“.
  • Dr. Christian Kron (37), promovierter Bauingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur, leitet den Bereich „Entwicklung und Innovation“.
  • David Matthäus (30), ist B. Eng. und M. Sc. Er ist verantwortlich für den Bereich „Prozesse und Organisation“.

Aktuelles aus
unserem Blog

Team
See all News