Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

Real Estate Talk: ESG - Impulse für die Zukunft der Immobilienwirtschaft (German)

Events

Gestern Abend fand unser gemeinsames Event mit GSK Stockmann in unserem HUB statt. Eingeladen waren Geschäftsführer aus der Immobilienwelt, um sich gegenseitig über eines der aktuell präsentesten Themen der Stunde upzudaten und auszutauschen: ESG - Environmental Social Governance.

Zur Eröffnung der Veranstaltung gab es einen Impulsvortrag von Dr. Martin Prothmann und Dr. Christian Kron. Unter anderem ging es darum, welche Chancen die Transformation der Immobilienwirtschaft nach dem European Green Deal der Europäischen Union bietet und welche konkreten Herausforderungen bereits bestehen.

Im Anschluss wurde der Abend mit bereichernden Diskussionen zum Thema und einem entspannten Netzwerkaustausch mit ausgewähltem Fingerfood, Drinks und entspannter Musik abgerundet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und bei der GSK für die tolle Zusammenarbeit und Organisation - es war ein gelungener Abend!

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nach­haltigen Immobilien­betrieb

Press Releases
In the image (from left to right): Mario Kolb (MRICS) - Partner at albrings + müller and responsible for sales partnership with Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO at Susteco, Christian Albrings - Board Member at albrings + müller. (Image: Felix Wien)

Newcomer Story: Celine Ayasse

Team
See all News