Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

Safety first! (German)

Events Team

In unseren Projekten sorgen wir für Sicherheit für unsere Kunden und auch an unserem diesjährigen Teamevent "Gipfeltreffen" stand dieses Thema im Mittelpunkt.

Auch wenn viele Termine noch online stattfinden, sind wir doch alle viel auf den Straßen unterwegs. Beim gemeinsamen Fahrsicherheitstraining im Prüfzentrum Boxberg haben wir daher in der vergangenen Woche unsere Skills im Umgang mit brenzlichen Fahrsituationen verbessert.

Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, hat der ESC nicht nur tolle Übungen für uns vorbereitet, sondern uns für diesen Tag auch mit dem ein oder anderen etwas schnelleren Gefährt ausgestattet. Vielen Dank dafür - das war wirklich ein absolutes Highlight!

Auch am darauffolgenden Tag ging es spannend weiter: Gemeinsam haben wir die Köpfe rauchen lassen und uns zu Themen wie der eigenen Unternehmensentwicklung und zu unserer Teamstruktur ausgetauscht. Da kam die entspannte Kanutour zum Abschluss des Tages genau richtig.

Danke an Henrik Heutgens für diese tollen Bilder und an Michael Schaal für die Hilfe bei der Planung und Umsetzung!

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nach­haltigen Immobilien­betrieb

Press Releases
In the image (from left to right): Mario Kolb (MRICS) - Partner at albrings + müller and responsible for sales partnership with Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO at Susteco, Christian Albrings - Board Member at albrings + müller. (Image: Felix Wien)
See all News