Blog

Topics that drive us Things that we drive forward

Learn more about us, our current projects and events here.
All content is German.

Young talents (German)

Events Team

Gestern waren wir auf dem Career-Day der HfWU Nürtingen-Geislingen. Da wir immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team sind, bietet diese Veranstaltung sowohl für Studenten, als auch für Unternehmen die tolle Möglichkeit sich vorzustellen und persönlich kennenzulernen.

Viele unserer heutigen Consultants, sind bei uns mit ihrem Praktikum gestartet - daher freuen wir uns immer über neue Talente. Schickt eure Bewerbungen an: hr@am-ag.de

Vielen Dank an Alana Raubacher, Manuel Wiedemann und Dr. Christian Kron, die uns vertreten haben und an die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU), Campus of Real Estate für die Organisation - wir freuen uns aufs nächste Mal!

Aktuelles aus
unserem Blog

albrings + müller und Susteco vereinen Kräfte für einen nach­haltigen Immobilien­betrieb

Press Releases
In the image (from left to right): Mario Kolb (MRICS) - Partner at albrings + müller and responsible for sales partnership with Susteco, Johanna Fuchs-Boenisch (MRICS) - CEO at Susteco, Christian Albrings - Board Member at albrings + müller. (Image: Felix Wien)
See all News